Zusammenfassung unserer dritten Markenstunde

Liebe Markenteilnehmer, 

am Dienstag fand unsere dritte Markenstunde statt. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Der Austausch war spannend und produktiv! Für alle, die diesmal nicht dabei sein konnten, haben wir hier die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

1. Rückblick auf Marketingmaßnahmen 2024:

  • Reichweite von Kampagnen: Insgesamt haben wir dank verschiedener Maßnahmen dieses Jahr 21,4 Millionen Menschen und potenzielle Kunden erreicht.
  • Planung für 2025: Serie „Markenstunde“ wird fortgesetzt, jeden letzten Dienstag im Monat.

2. Social Media Posting Service:

  • Präsentation des Services und dessen Funktionalität.
  • Verbesserungsvorschläge: Schulungen und gezielte Infos zur Nutzung, Einführung eines neuen Erklärvideos

3. Webseiten und Marketingmaterialien:

  • Aktualisierung der DIE BAD- & HEIZUNGSGESTALTER und MEISTER DER ELEMENTE Webseiten geplant, u.a. klare Menüstrukturen.
  • Optimierung der Anzeigen: Größere Schrift und bessere Lesbarkeit.

4. Werbekostenzuschüsse (WKZ):

  • Aufruf, WKZ-Punkte aktiv zu nutzen, da viele ungenutzt bleiben und hier noch mehr Kommunikation WKZ-Punkte einzulösen
  • Diskussion über mögliche Maßnahmen zur besseren Nutzung (z. B. Radiowerbung).

5. Planung für 2025:

  • Anpassung der Logos und Überarbeitung von Marketingmaterialien
  • Nutzung von KI-Tools für Texte und Grafiken.
  • Einführung von Tutorials für Webseitenpflege

Exklusiv für Villeroy & Boch ViPartner

Dich erwarten:

  • Preview ISH Neuheiten – Exklusiver Blick hinter die Kulissen
  • Neue Leistungen und Angebote für ViPartner – Digitale Services | Kundenvermittlung | Badfinanzierung
  • Fragerunde mit Experten – Digital Profis | Produkt Management | Vertrieb

Du bist noch kein V&B ViPartner? Kein Problem! Hier kannst du dich direkt anmelden:

Falls du dich für das Event anmelden willst. schreib uns direkt unter marketing@daswir-shk.de.