Mailing nach Maß: Deine Mehrwerte im Marketingportal 

Die Mailingkarten für die SHK-Marken DIE BAD- & HEIZUNGSGESTALTER und MEISTER DER ELEMENTE präsentieren sich ab sofort im neuen Glanz. Doch die Mehrwerte gehen noch deutlich tiefer: die Zielgruppenauswahl ist genauer denn je, der Service komfortabler als zuvor und die Verrechnung mit WKZ-Punkten preislich unschlagbar. 

Neue Bildmotive als wahre Hingucker 

Bilder, die direkt die Fantasie anregen, ein kleines Schmunzeln entlocken und aus dem Einheitsgrau hervorstechen: Die neuen Mailingkarten bieten dir vier verschiedene Bildgeschichten – je nach Fokus deiner Werbe-Aktion. Mit den Themen Teilsanierung, Komplettbad und Heizungsförderung decken die Motive alle Kernkompetenzen der MEISTER DER ELEMENTE und der BAD- & HEIZUNGSGESTALTER ab. 

Du findest alle neuen Designs ab sofort im SHK-Marketingportal.  

Mailing-Aktion kostenlos: WKZ-Punkte und Frühbucher-Rabatt 

Noch bis 15. März profitierst du vom Frühbucher-Rabatt bei der Realisierung deiner Werbe-Aktion. Auch bei der Einlösung deiner WKZ-Punkte im Marketingportal sparst du bares Geld. Im besten Falle setzt du deine hochwertige Mailingkarte und die Verbreitung dieser komplett kostenlos um. Wie funktioniert das?  

Erzielst du Umsätze bei den SHK-Marketingpartnern, erhältst du einen Zuschuss (Werbekostenzuschuss, WKZ) als Gegenleistung. Ein Euro WKZ entspricht einem WKZ-Punkt, den du im Marketingportal in erfolgreiche Marketingmaßnahmen investieren kannst.  
Deinen aktuellen Punktestand kannst du jederzeit im Marketingportal einsehen. Das lohnt sich: Allein 2022 standen für euch SHK-Mitglieder insgesamt über 600.000 WKZ-Punkte, also über 600.000 Euro für die Einlösung zur Verfügung. 

Zielgruppen-Auswahl wie von selbst 

Dass deine Werbemaßnahme beim richtigen Empfänger ankommt – dafür haben wir bereits gesorgt. Der Streuverlust bei den Mailing-Aktionen, die du über das SHK-Marketingportal aussteuerst, ist auffallend gering: Postwurf Spezial trifft durch eine Vorselektion von Bausubstanz, Einkommen und Besitzverhältnissen nur genau die Haushalte, die mit dem Gemeinschaftsmarketing angesprochen werden sollen. Damit du die richtigen Deckungsbeiträge erzielst.  

Individualisierungsoptionen 

Deine Mailingkarte nach deinen Wünschen kannst du in nur wenigen Klicks erstellen. Layout, Druck & Verteilung inklusive. Dabei profitierst du nun auch von vielfältigen Individualisierungsoptionen. Die Integration deiner Kontaktdaten, die Angabe deiner Gewerke, eine persönliche Unterschrift oder sogar ganze Individualisierungsflächen heben den wertigen Charakter der Mailing-Karten hervor. Du legst vom Motiv bis zum Versandtermin alle entscheidenden Eckdaten selbst fest – wie maßgeschneidert eben. 

Ab ins Marketingportal: https://www.shk-marketingportal.de/