Kongress 2024

SHK-Jahreskongress – Wir alle sind SHK

Dein Event des Jahres

Eine Veranstaltung, die alle Konventionen über Bord wirft! Kongress kann auch Kurz-Urlaub.
Die SHK-Veranstaltung des Jahres empfängt dich mit der SHK-Generalversammlung, attraktivem Rahmenprogramm und maritimen Glücksmomenten einladend wie nie!


Als SHK-Mitglied bist du exklusiv dabei, wenn Branchenaustausch auf Urlaubsflair trifft.

Alle Neuigkeiten des Verbunds

Gewinnbringende Geschäfte mit Partnern

Kombination mit Kurz-Urlaub möglich

Abwechslungsreiches Netzwerkprogramm

Gemeinsam feiern und genießen

Kinderbetreuung auf Wunsch

Programm des SHK-Jahreskongresses 2024

Flip-Flops statt Schnürschuh. Strand statt Straßenverkehr. Workshops und Netzwerk-Area statt starrem Messebetrieb! Einfach mal etwas anderes: Wir präsentieren uns mit neuem Veranstaltungskonzept, das darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. Mehrwert für dein Unternehmen und Meerblick gehen Hand in Hand!

Freitag, 3. Mai
  • SHK-Generalversammlung
  • gemeinsames Erlebnisprogramm
  • Business-Abend im Maritim Hotel
Samstag, 4. Mai
  • Netzwerk-Area mit Top-Lieferanten
  • Workshops
  • Lieferanten-Lounges
  • Gala-Party in der Kulturwerft Gollan

Ab 1. Mai: Erstmal entspannen – verbinde den SHK-Jahreskongress doch mit einem Kurz-Urlaub!

Kurz-Urlaub? Anmelden und Anreisen!

Entfliehe schon ab dem 1. Mai weg vom Alltagsstress hin zum Freizeitparadies Travemünde. Nur anmelden, anreisen – und schon umschmeichelt feiner Sandstrand deine Füße. Apropos Anreise: Travemünde ist bestens vernetzt. Ob per ICE, Flug, Wohnmobil oder PKW: Reise rundum sorglos an, es ist für alles gesorgt.

Auch für die Betreuung deiner Kinder sorgen wir! Unsere professionelle Kinderbetreuung begeistert deinen Nachwuchs mit abwechslungsreichem Spiel & Spaß – und du kannst sowohl auf der Generalversammlung als auch in der Netzwerk-Area Vollgas geben.

Schiffe im Abendlicht am Hafen © LTM

Melde dich jetzt an!

Als SHK-Mitglied ist die Teilnahme am Programm unseres Branchenhighlights kostenlos. Nähere Informationen zu den Kosten, die selbst zu tragen sind, findest du in den Teilnahmebedingungen. Bitte fülle für jede teilnehmende Person ein eigenes Formular aus.

Übernachtung gewünscht? Gerne nehmen wir für dich die Buchung deines Hotels vor! Du zahlst einfach komfortabel vor Ort.

Zimmerpreise inkl. Frühstück im Strandhotel Maritim: Einzelzimmer: 145 €, Doppelzimmer: 200 € (Zum Hotel)