AllgemeinBlogMarketingMitglieder

Das BADGESTALTERmagazin – jetzt preisgekrönt!

Die BADGESTALTER stehen für Traumbäder, umgesetzt nach individuellen Kundenwünschen bei einzigartiger Komplettbetreuung. Ein passendes Prädikat der Extraklasse hat das aktuelle BADGESTALTERmagazin sich nun auch verdient. Die Fox Awards zeichnen die Zeitschrift mit „Silber“ aus.

„Silber“ beim Fox Award, im Kundengespräch oft sogar „Gold“ wert. Als verkaufs- und beratungsfördernde Maßnahme wurde das BADGESTALTERmagazin vor mehr als zehn Jahren gestartet. Im Beratungsgespräch vor Ort mit dem interessierten Kunden gibt es allerlei Inspiration und Ideen an die Hand. Auf Wunsch nimmt der Kunde das Magazin mit nach Hause und taucht in eine Badewanne voller Eindrücke ein.

SHK-Mitglieder können sich das Magazin unkompliziert über das Marketingportal bestellen. Dort ist die preisgekrönte aktuelle Ausgabe weiterhin verfügbar.

Eine Neuauflage des Magazins ist in Planung und soll noch mehr auf das gemeinsame Ziel der SHK einzahlen: Die Kompetenz und das Können der SHK-Mitglieder herausstellen und erfolgreiche Projekte begleiten.

Das BADGESTALTERmagazin unterstützt das Marketing der SHK-Mitgliedsunternehmen.

Award für das BADGESTALTERmagazin: Die Hintergründe

Die aktuelle Ausgabe entstand in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister RSP Publishing. Die Hochglanz-Bäder im Magazin sind allesamt reale Projekte – von örtlichen Fachbetrieben umgesetzt und geplant. Darüber hinaus bietet die Zeitschrift Tipps und Trends rund um Badausstattung sowie die zielgerichtete Planung des Traumbads.

Eine Mischung, die ankommt: Die Jury der Fox Awards bescheinigt dem BADGESTALTERmagazin eine überdurchschnittliche Wirkungskraft beim Kunden. Dies bemisst das Gremium anhand fester Effizienzkriterien.

SHK-Mitglieder können das Magazin im Verkaufsgespräch, der Kundenbindung oder im Rahmen von Marketingaktionen exklusiv nutzen. Hierzu genügen wenige Klicks im Marketingportal. Es ist als BADmagazin auch für Mitglieder außerhalb der Handwerksmarke „BADGESTALTER“ verfügbar.