Mitarbeiter

Der Erfolg unserer Kooperation lebt von guten Verbindungen: zwischen unseren Mitgliedern, unseren Lieferantenpartnern, den Verbrauchern und unserer Branche.

Unseren SHK-Repräsentanten und unseren Mitarbeitern in der SHK-Geschäftsstelle kommt daher eine Schlüsselrolle zu. Sie verantworten den Aufbau, die Pflege und die Qualität dieser Verbindungen. Sie halten permanent Kontakt zu den Mitgliedsbetrieben, beraten und begleiten systematisch, stellen punktgenau SHK-Leistungen bereit und informieren über wichtige Vorgänge im Marktgeschehen.

Durch ihre umsichtige Arbeit ist sichergestellt, dass SHK-Mitglieder die Veränderungen, die den Sanitär- und Heizungsmarkt prägen, konstruktiv begleiten und durch Einsatz ideenreicher Konzepte eigene Akzente setzen.

Unsere Fachleute im Innen- und Außendienst sind die kompetenten Gesprächspartner, wenn es darum geht, gemeinsam mit dem Mitglied aus der Vielfalt der SHK-Leistungen diejenigen Instrumente auszuwählen, die den Fachbetrieb weiter voranbringen, dessen Wirtschaftlichkeit verbessern, die Rendite sichern, das Markenprofil schärfen und Nachfrage erzeugen.

Teamgeist, optimierte Serviceabläufe (die Organisation der SHK-Geschäftsstelle ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008) und fortgesetzte Qualifizierung (‚Eine Firma – ein Stil‘) bilden die Grundlage dafür, dass die erforderlichen Leistungen, Dienste und Informationen unseren Partnern in bestmöglicher Professionalität zugute kommen.

Klicken Sie hier um das Mitarbeiter-Bild zu vergrößern